Informationen für Aussteller

Du produzierst selber hochwertige Produkte und möchtest sie von mir ausstellen und verkaufen lassen?


Verkaufsflächen

Da stehen seit dem 15. Juli 16 verschiedene Verkaufsflächen bereit. Diese kannst du mieten. Um den Verkauf brauchst du dich nicht zu kümmern, das übernehme ich. Du bezahlst lediglich Miete für die Stellflächen. Eine genaue Beschreibung der Flächen siehst du rechts unter Mietflächen-Übersicht.

Bist du interessiert? Dann schicke mir eine Nachricht und ich melde mich bei dir.



Preis/Monat

ca. 2 Rappen pro cm2

z.B. 30 cm x 40 cm= 1200 cm2 = Fr. 24.-/Monat

 
Ich verlange keine Provision auf eure Verkäufe. Es ist also nur mit den Mietpreisen zu rechnen.

Mietdauer

Üblicherweise 3 Monate, es kann aber auch länger oder weniger lang sein. Wird im Voraus abgemacht und einbezahlt.

 



Adresse

einzigArtigs.ch

Schwanenstrasse 11

8840 Einsiedeln

079 395 80 58

Wichtig: Eingang um die Ecke, siehe Marke rechts