Erst solltest du die Allg. Geschäftsbedingungen rechts gut durchzulesen.

 

Dann schreibst du mir, welche Fläche du mieten möchtest. Die Preise sind für jeweils einen Monat, aber die übliche Mietdauer ist 3 Monate. Es ist möglich, dass deine Wunschfläche schon besetzt ist, Anmeldungen können sich überkreuzen, deshalb bitte ich dich, noch eine zweite Variante zu vermerken. (Solltest du dich nicht entscheiden können, kannst du natürlich auch vorbeikommen und sehen wie es aussieht.

 

Du erhältst so bald als möglich eine Bestätigung per Mail, wo ich auch aufliste, welche deiner Artikel hier angeboten werden. Ich werde das Ganze bestmöglich koordinieren, damit ihr euch nicht mit ähnlichen Produkten konkurrenziert, ebenso erhältst du dort meine Kontoangaben.

 

Sobald deine Zahlung (innerhalb von 5 Tagen) eingegangen ist, ist unser Vertrag zustande gekommen, deine Fläche ist gebucht und ich schicke dir Preiskleber mit deinen Initialen darauf, die du bitte an deinen Produkten anbringst (wenn möglich).

 

Auszahlung deiner Verkäufe ist jeweils am Ende der Mietzeit, wenn du deine Sachen wieder abholst.

 

Jetzt heisst es, fleissig die Werbetrommel zu rühren, der Erfolg dieses Ladens steht und fällt mit euren Waren und eurer Reklame. Weitersagen gilt also!

 

Ich freue mich auf deine tollen Produkte und danke dir für deine Teilnahme an diesem Projekt! Auf guten Erfolg allerseits...!

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.