Dieser Laden ist ab sofort Sammelstelle für gespendete, selbst gehäkelte Oktopusse für Frühchen. Infos, Anleitungen, Datenblätter, die von euch ausgefüllt werden müssen und Sicherheitsvorschriften findet ihr unter www.oktopusfuerfruehchen.ch oder im Laden.

Ich bin gespannt und freue mich auf eure Werke!! Ich finde dies eine sehr wichtige und tolle Aktion!

 

 

Häkeltreff in Einsiedeln


Jeden ersten Dienstag im Monat treffen wir uns zwischen 19.30 und 21.30 Uhr zum gemeinsamen, unkomplizierten Häkeln, das nächste Mal am 5. Juni 2018. (Im August ist ferienhalber geschlossen).

 

Sei herzlich willkommen im „Bistro-Rüümli“ beim Reksaal an der Stiftsschule Einsiedeln.


Eingang: Gymnasium, 3. Türe links vom Eingang der Klosterkirche (beschildert).

 

Infos bei Fragen: Tel. 079 524 37 35

 

Mitnehmen:

- Geeignetes Garn (siehe Sicherheitsvorschriften),

- Häkelnadel 2,5 oder 3 und

- gute Laune ;).